top of page

Die Winterausgabe ist da!

Es ist soweit: Die neue Räuberpost ist da! Mit der Winterausgabe steht auch ein neues Team hinter eurer regionalen Familienzeitschrift. Wir, das Team von @allesmv, haben die Redaktion des Heftes übernommen. Das Resultat unseres Einstiegs haltet ihr mit der neuen Ausgabe in den Händen. Hoffentlich gefällt sie euch. 🙈


Wir waren diese Woche schon fleißig, und haben sie an den meisten bekannten Auslagestellen verteilt. Bis Anfang der nächsten Woche findet ihr die neue Räuberpost dann an allen gewohnten Orten. Falls doch einer fehlt oder ein neuer hinzukommen soll, sagt uns gerne Bescheid.


Ansonsten könnt ihr sie auch wie gewohnt als E-Paper lesen oder downloaden.


Viel Spaß beim Lesen und Schmökern wünschen Manuela, Georg und Antje





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page